Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von h@nuta am 25.01.2005, 10:04 Uhr

HILFÄ - Kleiderschrank beziehen ??

Hallo,

kann mir wer handschicklich begabtes mal ne Anleitung geben, wie ich einen KLeiderschrank mit Stoff beziehe?

abgemessen ist alles, Klettverschluss ist auch schon dran - ich will den Bezug auch waschen können :-)

Aber mein Problem ist nun, dass ich ja an der Innenseite die Scharniere habe - da kann ich also den Stoff mit dem Klett nicht anbringen.

Wollte alles mal nach innen einschlagen und da den Klett befestigen, dass es schön straff hängt.


Ich danke euch von Herzen, wenn ihr ne echt zündende Idee habt

Liebe Grüsse

Penny

 
1 Antwort:

Re: HILFÄ - Kleiderschrank beziehen ??

Antwort von MelleMeck am 28.01.2005, 18:41 Uhr

Also,
Du könntest doch die Sichtkanten hinter den Türen mit Stoffband bekleben... Am Besten ein bischen um die Ecke und dann das Klettband an die Kanten der zubespannenden Flächen. Dann hast Du keine unschönen Kanten in der alten Schrankfarbe. Den Stoff vor dem Nähen so heiss wie es geht waschen und wenn er es verträgt auch noch in den trockner - Dann dürfte er auch nicht mehr einlaufen. Gute Idee mit dem Schrank beziehen... Werde ich mir merken :o))) Gut das ich hier mal reingeschaut habe...



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.