Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

HELP...Biene Maja Kostüm für Männe gesucht :-)!!!

Thema: HELP...Biene Maja Kostüm für Männe gesucht :-)!!!

Huhu...Männe wird ja Freitag 40 und weil er so ein großer BVB-Fan ist...haben wir folgendes mit ihm vor...Biene-Maja-Kostüm an, weil schwarz-gelb und auf die Torwand schiessen...für jeden Treffer ein Teil ausziehen...soweit, so gut...die Torwand haben wir...aber kein Kostüm...haben schon überall rumgefragt, aber nix...habt ihr ne Idee? Vielleicht auch, wie man das am Einfachsten bastelt??? LG Madlen

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nimm doch einfach ne schwarze Jeans (ich denke, Leggins sehen bei einem Mann irgendwie blöd aus) und ein gelbes T-Shirt worauf du dann mit schwarzer Farbe einfach Streifen malst................ Aus Pappe kann man doch einfach Flügel basteln und einen Haarreif mit 2 Fühlern aus Pfeifenreinigerdraht auf den Kopf -> FERTIG Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Musste bei dem Gedanken an Mann in Biene Maja-Kostüm auch gerade lächeln ... :-))))

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 14:00