Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmumy am 16.10.2006, 20:24 Uhr

Gutes Bastelbuch f. kids gesucht

Wer kann mir denn ein richtig gutes Bastelbuch für Kleinkinder empfehlen?
Und zwar eins wo wirklcih auch mal Anregungen drinstehen, die für die Kleinen (ab 3 J.) gedacht sind und nicht für die Eltern :-))))Das noch mitgeholfen werden muß ist ja klar, aber es sollte trotzdem auch noch kindgerecht sein.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

LG twinny

 
2 Antworten:

Re: Gutes Bastelbuch f. kids gesucht

Antwort von fracla am 18.10.2006, 10:44 Uhr

Ich habe aus der Bücherei gerade "Basteln mit den Kleinsten" von Sandra Goldbach, urania-Verlag. da hat es versch. vorschläge drin mit anleitungen ab 2 jahren, 3,5 jahren und 5 jahren.
Viel Spaß beim Basteln,
Claudia



Re: Gutes Bastelbuch f. kids gesucht

Antwort von Lea-Emily am 18.10.2006, 11:16 Uhr

Guten morgen,

ich habe mir gerade das Buch gekauft:
Kritzeln,Schnipseln,Klecksen
von Gisela Mühlenberg

(Erste Erfahrungen mit Farbe,Schere u.Papier und lustige Ideen zum Basteln mit Kinder ab 2 Jahren.)

Das Buch hat sehr gute Rezensionen und ist echt klasse.

LG
Lea



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.