Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von youngdad am 11.09.2003, 17:14 Uhr

Guitarre lernen

hi!! Ich spiele E- Gitarre und das jetzt 6 jahre lang, ich habe mir das spielen selber bei gebracht und bin sehr stolz darauf. Mann braucht sehr viel geduld um es zu lernen. Ich habe damals auch klein angefangen, hab mir eine E-Gitarre gekauft, einen verstärker und ein Buch wie mann Gitarre spielt. Es hat eigentlich so angefangen: Freunde von mir wollten eine Band gründen, sie hatten eigentlich alles was mann für eine Band braucht und da hab ich mir gedacht, ich kauf mir auch ne Gitarre. Spielen konnte zwar keiner von uns und es hat sich auch schlimm angehört wenn wir gespielt haben. Aber meine Freunde hatten keine geduld und verkauften ihre instrumente wieder, ausser ich. Ich hab nicht so schnell aufgegeben, weil ich wusste das ich es irgendwann bereue. Jetzt bin ich froh das ich noch spiele und ich bin auch ziemlich gut geworden. Vor kurzem hab ich mir wieder ne neue Gitarre gekauft und jetzt habe ich schon drei Gitarren. Glaub mir, wenn du das Gitarre spielen lernen willst und dafür bereit bist, dann tu es. Kauf dir am besten gleich ein Gitarren-Set, da ist alles dabei und kostet nicht so viel. Schau doch mal unter www.Musicstore.de rein, da gibt es so ein Set und noch vieles mehr. Mein Stil geht mehr nach Heavy Metal wie Metallica, Iron Maiden, Axel Rudi Pell usw. Fals du noch Fragen hast dann kannst dich ja wieder melden. Mit Freundlichen Grüßen Youngdad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.