Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Große Bastelvorlage für Fensterbild Winter

Thema: Große Bastelvorlage für Fensterbild Winter

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer großen Bastelvorlage für eine Glastür, so die Höhe von 1m als Wintermotiv, z.B. Schneemann oder Nikolaus aus Mossgummi oder Tonkarton. Hat jemand eine solche Vorlage? Bitte melden, die Addy ist hinterlegt. Gruß Lucia

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir fällt als erstes www.fensterbilder.de ein. das sind bastelsets, kosten allerdings auch bissl was. kannst ja mal schauen, ob das was für dich is :o) LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin schon Kunde dort, aber die haben nur noch einen abgespeckten Katalog und leider ist dort nichts mehr passendes drin. Trotzdem danke. Gruß Lucia

Mitglied inaktiv - 06.08.2005, 12:01