Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 08.10.2007, 22:45 Uhr

Glitzerkarten

Hi!
Ich möchte Einladungskarten für den Kindergeburtstag meines Sohnes basteln. Der ist aber nicht so der Bastler und deshalb hab ich mir gedacht, er könnt doch zumindest mit ein bißchen Glitzer mithelfen wenn er mag.

Den Geburtstag wollte ich unter ein Minimotto (Zwerge) stellen. Wie kann ich die Deckseite der Karten denn gestalten, dass sie mit dem Glitter ansatzweise das Motto aufgreifen? Hat jemand ne Idee?
DAnke, Karola.

 
1 Antwort:

Re: Glitzerkarten

Antwort von Ponguin am 09.10.2007, 9:30 Uhr

Vielleicht die Zwergenmützen glitzern lassen?!



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.