Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaschlumpf am 10.06.2009, 7:59 Uhr

Gläser bekleben

Guten Morgen,

ich möchte mit meiner Kleinen ein Marmeladenglas mit Seidenpapier bekleben. Welchen Kleber nehme ich am besten dazu? Habe ein Rezept für ein Kinderleim, bin mir aber nicht sicher, ob das dann hält. Wollte alles zum Schluss mit Klarlack überziehen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG
mamaschlumpf

 
3 Antworten:

Re: Gläser bekleben

Antwort von butterblume36 am 10.06.2009, 10:41 Uhr

Hallo,

wir haben immer normalen Tapetenkleister angerührt, hat immer super gehalten. Auch bei uns im Kiga nehmen die nix anderes.

LG Erika



Re: Gläser bekleben

Antwort von Nicky28 am 10.06.2009, 21:27 Uhr

Kenn das auch ausm Kiga mit Kleister...

Oder Du nimmst Serviettenkleber dann sparst Du Dir das nächträgliche überlacken....

LG



Re: Gläser bekleben

Antwort von BeKo am 12.06.2009, 19:50 Uhr

wollte nur sagen mit Seidenpapier aufpassen - das geht schlecht von den Händen weg...
villeicht plastikhandschuhe anziehen...

ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim basteln :-)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.