Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gläser bekleben

Thema: Gläser bekleben

Guten Morgen, ich möchte mit meiner Kleinen ein Marmeladenglas mit Seidenpapier bekleben. Welchen Kleber nehme ich am besten dazu? Habe ein Rezept für ein Kinderleim, bin mir aber nicht sicher, ob das dann hält. Wollte alles zum Schluss mit Klarlack überziehen. Vielen Dank schon mal im Voraus LG mamaschlumpf

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben immer normalen Tapetenkleister angerührt, hat immer super gehalten. Auch bei uns im Kiga nehmen die nix anderes. LG Erika

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn das auch ausm Kiga mit Kleister... Oder Du nimmst Serviettenkleber dann sparst Du Dir das nächträgliche überlacken.... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

wollte nur sagen mit Seidenpapier aufpassen - das geht schlecht von den Händen weg... villeicht plastikhandschuhe anziehen... ansonsten wünsche ich euch viel spaß beim basteln :-)

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 19:50