Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gips Abdruck

Thema: Gips Abdruck

hallo ich habe mit meiner tochter handabdrücke aus gips gemacht!! jetzt meine frage: gibt es irgend einen spray welcher den gips wie versiegelt damit der staub nicht so darauf haftet und er auch glänzt?? weis jemand ob es sowas gibt?? danke

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich denke, dass Klarsichtlack aus der Spraydose gehen könnte, gibts in matt u glänzend in jedem Baumarkt. Gibts auch zum aufpinseln LG aus Österreich Paula1234

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lack aus der Spraydose geht ob weis oder bunt geht alles ich habe meinen Bauchabdruck so gemacht. Da drauf kammen Windowcolor Bilder und sie haften drauf schon sehr lange.

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 21:51