Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gibt es Papier mit Vichy - Karo in rosa ????

Thema: Gibt es Papier mit Vichy - Karo in rosa ????

Hallo liebe Mitbastler/-innen, Ich bin auf der Suche nach Briefpapier oder festerem Papier in rosa Vichykaro! Habt Ihe da einen Tip für mich??? Wo bekomme ich das, am liebsten im Internet??? Ich möchte für unseren Neuzugang schöne Geburtsanzeigen basteln und habe da so eine Idee! Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Mone

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Klar - ich hab jetzt nur mal spontan das hier gefunden: http://www.hollager-bastelkiste.de/assets/s2dmain.html?http://www.hollager-bastelkiste.de/kartengestaltungscrapbooking3d/nochmehrpapier/5027199d370ae07ce.html aber das gibt es ziemlich häufig - das ist doch ein typisches Scrapbooking-Muster (also würde ich bei der Suche das eingeben und einfach "nur" Karo). Für den Notfall (aber eher bei ausgefalleneren Mustern): einfach aus dem Internet ein großes Bild speichern und im Copy-Shop ausdrucken.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja eine super Seite, da werde ich demnächst zum basteln mit der Maus sicher öfter bestellen!!!! Vielen Dank für den Tip!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 16:40