Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

gestalten mit farbigenm Sand

Thema: gestalten mit farbigenm Sand

Hi, hat jemand schon mal mit Sand Karten oder Ostereier gestaltet ?? Muss man da nicht doppelseitiges Klebeband nehmen oder wie funktioniert das ?? Und kann man den farbigen Dekorsand nehmen den es z.B bei Weltbild gib oder braucht es speziellen ?? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe zwar selber noch nicht mit Sand gearbeitet, habe aber mal gelesen, das z. B. für Sandbilder mit Tapetenkleister gearbeitet wird. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 10.02.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal Karten und Wandbilder gemacht und dazu doppelseitiges Klebeband benutzt. Welchen Sand man am besten nimmt, weiß ich nicht. Ich hatte damals echten Ostseesand mit farbiger Tinte eingefärbt. Das ging gut.

Mitglied inaktiv - 15.02.2007, 00:28