Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara29 am 20.08.2006, 21:48 Uhr

Geldgeschenke - Anleitung Herz falten

Hallo,

wollte mir heute beim Weltbild das Buch Moneygami (Geldgeschenke pfiffig gefaltet) bestellen. Leider dürfte es vergriffen sein. Auf dem Titelbild sieht man aber in Herzform gefaltete Geldscheine.

Da meine Freundin im Oktober heiratet wollten wir gerne die Geldscheine in Herzform falten.

Hat vielleicht jemand eine Anleitung dafür? Hab schon unter google geschaut, aber leider nichts gefunden

Wäre super wenn mir wer von Euch weiterhelfen könnte.

Grüße und Danke

Barbara

 
3 Antworten:

Re: Geldgeschenke - Anleitung Herz falten

Antwort von LUKA am 21.08.2006, 14:02 Uhr

schau doch mal hier:

http://www.buntebank.com/origami-falzmuster/papier-falzmuster-5.htm

LG LUKA



Re: Geldgeschenke - Anleitung Herz falten

Antwort von DieMelli am 21.08.2006, 14:06 Uhr

http://www.weltbild.de/artikel.php?WEA=8002820&artikelnummer=129664&mode=art&PUBLICAID=476075350310c6cb788a081c19617947

Kuck mal da,

LG Melli



Re: Geldgeschenke - Anleitung Herz falten

Antwort von Barbara29 am 21.08.2006, 19:44 Uhr

Suuuuper! Vielen Dank Euch beiden!!!!!!!

:-)))

Grüße
Barbara



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.