Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstagsgeschenk

Thema: Geburtstagsgeschenk

Hallo, mein Lebensgefährte hat am 02.04. Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll - hat mir jemand Ideen/ Vorschläge? Normalerweise hab ich immer eine Idee aber diesmal sitz ich echt auf dem Trockenen..... Er wird 32, er trägt keine Uhren, weil sie ihn stören. Er trägt keine Ketten, keine Armbänder, keine Ringe (auf unsere Partnerringe die wir uns gekauft hatten reagiert er allergisch), er hat keine Piercings / Tattoos, will sowas auch nicht. Er trinkt kein Alkohol, er liest zwar viel, hat hier aber noch 5 Bücher von Weihnachten liegen die er noch nicht gelesen hat. Parfum hat er auch genug. Hat jemand Ideen ? Danke und liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

ein gemeinsames Wochenende in Hamburg, München, Berlin, London, Paris?? Konzertkarten Musicalkarten Atze Schröder oder ähnliches Karten für ein Fußball-/Handballspiel eine von Dir ausgearbeitete Motorradtour einen Skifahrtag z. B. in diesem Snowdom (Bispingen....?) Kletterpark je nach dem in welcher Gegend Ihr wohnt z. B. Fallschirmsprung, Rafting mehr fällt mir grade nicht ein. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht findest du hier was! finde es nicht schlecht, wenn es was aussergewöhnliches sein soll und das Portemonaie nicht ganz Ebbe ist! http://www.mydays.de/ lg bunny

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

je nach hobby würde ich auch gutscheine vorschlagen, sprich für ein fußballspiel eintritskarten oder für euch zwei ein verlängertes wochenende in einer super schönen stadt wie z.b. berlin, hamburg, rom, paris ...je nach dem mit musical oder ohne

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 12:21