Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 14.03.2009, 14:07 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo,

mein Lebensgefährte hat am 02.04. Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll - hat mir jemand Ideen/ Vorschläge?
Normalerweise hab ich immer eine Idee aber diesmal sitz ich echt auf dem Trockenen.....

Er wird 32, er trägt keine Uhren, weil sie ihn stören. Er trägt keine Ketten, keine Armbänder, keine Ringe (auf unsere Partnerringe die wir uns gekauft hatten reagiert er allergisch), er hat keine Piercings / Tattoos, will sowas auch nicht. Er trinkt kein Alkohol, er liest zwar viel, hat hier aber noch 5 Bücher von Weihnachten liegen die er noch nicht gelesen hat.
Parfum hat er auch genug.

Hat jemand Ideen ?

Danke und liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von gabi-carsten am 14.03.2009, 16:34 Uhr

ein gemeinsames Wochenende in Hamburg, München, Berlin, London, Paris??
Konzertkarten
Musicalkarten
Atze Schröder oder ähnliches
Karten für ein Fußball-/Handballspiel
eine von Dir ausgearbeitete Motorradtour
einen Skifahrtag z. B. in diesem Snowdom (Bispingen....?)
Kletterpark
je nach dem in welcher Gegend Ihr wohnt z. B. Fallschirmsprung, Rafting
mehr fällt mir grade nicht ein. Gruß Gabi



Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von 78bunny am 14.03.2009, 22:36 Uhr

vielleicht findest du hier was! finde es nicht schlecht, wenn es was aussergewöhnliches sein soll und das Portemonaie nicht ganz Ebbe ist!

http://www.mydays.de/

lg bunny



Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von sylv am 15.03.2009, 12:21 Uhr

je nach hobby würde ich auch gutscheine vorschlagen,
sprich für ein fußballspiel eintritskarten oder für euch zwei ein verlängertes wochenende in einer super schönen stadt wie z.b. berlin, hamburg, rom, paris ...je nach dem mit musical oder ohne



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.