Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappi am 15.06.2005, 14:03 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Papa

Mein Mann hat übermorgen Geburtstag und ich wollte mit meinen Zwergen etwas basteln. Gedacht hatte ich an ein "Bild" mit unseren Fussabdrücken drauf und einer Überschrift "wir stehen immer hinter Dir". Was haltet Ihr davon?
lg
schnappi

ps. das würde ich dann in einen selbst gebastelten Rahmen spannen und aufhängen.

 
1 Antwort:

Re: Geburtstagsgeschenk für Papa

Antwort von Alex1979 am 15.06.2005, 22:30 Uhr

hallo,

die idee find ich irre genial. das könnt ich mir auch mal vorstellen, wenn mein knirps mal die füssis still halten würde.
mach das ruhig. er wird sich bestimmt total freuen. echt romantisch. ideen muss man haben :o)

gruss alex.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.