Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geburtstag - was basteln??

Thema: Geburtstag - was basteln??

Hallo! Meine Tochter hat bald Geburtstag ich möchte gerne mit den Kindern etwas basteln, hbe aber so gaaar keine Idee diesmal. Die Kinder sind zwischen 5 und 7 Jahre alt! Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

HI du was immer gut ankommt ist etwas aus Salzteig oder Modelliermasse.Da können die Kinder kneten,selber gestalten und du brauchst nicht viele Materialien! Wobie Modelliermasse sehr teuer ist.Im Internet gibts bestimmt ein Rezept für Salzteil.Der ist unschädlich und kann "notfalls" gegessen/geschluckt werden (bei Kids weiß man ja nie...)! LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

auch ganz schön finde ich selbstgebastelte buttons... http://www.mia-mai.de/index.php/cName/ansteckbuttons-plastik-buttons-wiederverwendbar-30-mm

Mitglied inaktiv - 14.08.2007, 16:13