Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinachen am 09.06.2008, 14:06 Uhr

Gartenteich in Zinkwanne

Habe eine große Zinkwanne 125l beim Sperrmüll gefunden. Möchte jetzt einen Gartenteich anlegen. Pflanzen kann ich von meiner Freundin bekommen, haben einen großen Teich. Hat jemand Erfahrungen und kann mir noch Tips geben.

 
1 Antwort:

Re: Gartenteich in Zinkwanne

Antwort von florianmama am 19.06.2008, 15:57 Uhr

Hallo!

Wir haben auch einen Gartenteich in einer Zinkwanne. Wir haben eine Seerose drinnen und diverse Pflanzen drum rum (Schilf etc). Drinnen haben wir größere Steine uns lebende Muscheln. Die filtern das Wasser.

LG Sandra



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.