Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrina am 03.05.2005, 20:55 Uhr

Gartenplatten gestalten

Hallo! Ich möchte gern für unseren Garten Platten selbst gestalten. Ich stelle mir vor, dass man Zement anrührt und in eine Form gießt, um diese dann anschl. mit Handabdrücken, Muscheln, u.s.w. gestalten kann. Ich habe nur leider keine Ahnung wie es konkret geht. Kann mir jemand helfen?
Schon mal: Danke schön!
Katrina

 
1 Antwort:

Re: Gartenplatten gestalten

Antwort von Zwurzenmama am 04.05.2005, 16:20 Uhr

Hihi, das will ich in diesem Jahr auch machen, wollte ich eigentlich schon letztes Jahr, haben wir aber durch den Umbau nicht geschafft.

Ich will eine Springform für Kuchen nehmen, Zement anrühren mit Farbpulver drin und dann eingießen und die Kinder die Abdrücke machen lassen, die malen wir dann nochmal mit wetterfester Farbe aus.

Viel Spaß und gutes Gelingen.

LG



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.