Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fußball-Party (Bastelideen?)

Thema: Fußball-Party (Bastelideen?)

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche Kindergeburtstag. Wir haben das Motto "Fußball" gewählt und nun suche ich noch Bastelideen, was ich mit Jungs so basteln könnte. Wäre gut, wenn es was mit Fußball zu tun hat. Danke , PIA

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pia! In dem Buch Deko Liebe 2 von Imke Johannson findest Du evtl. was Du suchst. Dort ist eine Seite (64) wo Tischdeko, Spiele und sogar ein Pokal den man selbst basteln kann ... Vielleicht kannst Du Dir einen Einblick in das Buch in der Bücherrei, Buchhandlung oder sogar bei einer Freundin verschaffen. Ansonsten meld Dich noch mal bei mir (email ist hinterlegt :o) ) Lieben Gruss Sue

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:15