Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundlea am 19.02.2003, 13:05 Uhr

Fun&Fancy-Stifte: Kennt die jemand? m.T.

Habe das letztens in einer Zeitschrift gesehen. Da haben sie damit Socken usw. verschönert, in dem sie Tiere o.ä. drauf gemalt haben.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob das schon jemand von Euch ausprobiert hat, und ob es wirklich hält.
Schonmal Danke!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Fun&Fancy-Stifte: Kennt die jemand? m.T.

Antwort von rubi am 19.02.2003, 17:55 Uhr

Hallo,

ich habe nur mal einen solchen Stift gekauft, und zwar so einen Stift mit Plusterfarbe. Wir haben zu Weihnachten für unseren Sohn wunderschöne Elch-Hausschuhe aus Schweden geschickt bekommen, leider hatten die eine total glatte Unterseite. Und dann ist unser Sohn auf dem Parkett ziemlich gerutscht. Daher habe ich mir diesen Pen mit Plusterfarbe gekauft und unten so ne Art Bremsbacken (wie auf den Stoppersocken) aufgemalt. Habe die Farbe aber nicht aufgeplustert, sondern so gelassen. Hält bombenfest, auch bei den wildesten Verfolgungsjagden.
Mehr Erfahrung damit habe ich leider auch nicht.

Grüße rubi



Die hab ich auch. Aber diese Farben....

Antwort von steffiundlea am 20.02.2003, 12:10 Uhr

soll man halt erstma wie WiCo auf eine Folie malen und dann abziehen und aufbügeln!!!
Also bei uns hält das mit der Plusterfarbe nicht so toll. Hätte es wohl doch Plustern sollen, wir haben es nämlich unter Leas Socken etc gemacht und nach dem Waschen lösen sich die aufgemalten Motive leider. Werde es nochmal mit aufplustern versuchen, ob es dann besser hält.

Naja dann werd ich es wohl selbst ausprobieren müssen! Trotzdem DANKE!
LG Steffi



Re: Fun&Fancy-Stifte: Kennt die jemand? m.T.

Antwort von hexe1111 am 04.03.2003, 11:40 Uhr

Hallo
Die Farben halten super du must die Plusterfarben jedoch aufplustern sonst taugen sie nicht's. Am leichtesten ist das mit dem Fön.
Viel Spaß dann
Gruß Hexe1111



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.