Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 18.10.2003, 13:23 Uhr

Frage zur selbst hergestellten Knete

Hallo,
ich habe hier aus diesem Forum das Rezept für Knete zum Selbermachen. Ich fand die Idee super und bin gleich zur Apotheke um dieses Alaunpulver zu besorgen. Das war auch gar kein Problem. Aber als ich jetzt loslegen wollte und auf die Packung sah - steht dort nicht Alaun sonder Alumen drauf. Da hab ich doch jetzt was falsches, oder?
Tschüß

 
2 Antworten:

Re: Frage zur selbst hergestellten Knete

Antwort von caja66 am 19.10.2003, 12:29 Uhr

Das Pulver für die selbstgemachte Knete heisst Alaun,hab das vor kurzem erst gehört .Kann mir bitte jemand das Rezept für die Knete nennen ?



Alaun ist gleich Alumen

Antwort von sonnenwunder am 19.10.2003, 12:44 Uhr

Hallöchen!
Ich habe in der Apo gleich gefragt, weil das was anderes draufstand.
Ui, das Rezept, es ist irgendwo..ich gucke mal, ob ich es finde, dann poste ich es noch!

Grüße von Sonja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.