Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 07.12.2005, 18:20 Uhr

frage zu window-color? preise von den tuben..dringend

hallo
also ich habe seit 2wochen window color und ist voll zu mein hobby geworden.da ich aber paar farben noch dazu kaufen möchte,war ich heut bei uns in kaufland und da hats mich ja glatt aus den socken gerißen.eine 125ml tube kostet da 3.45€!!! haben die eine macke..
wie sind bei euch die preise dazu.und gibt es nur solche standart farben,wie grün gelb,blau,lila,weiß,schwarz?
ich suche nämlich pink oder rosa,hellblau,grau..also solche mischfarben..gibt es die?
danke für eure antworten.sindy

 
2 Antworten:

*HaltmaldeineSockenfest*

Antwort von Biene am 08.12.2005, 9:40 Uhr

Wenn du eine große Farbauswahl GUTER Farben suchst, dann schau dir die Marabu Farben an. Allerdings zahlst du dann 3 bis 4 Euro für 80 ml.

WICo ist ein sauteuers Hobby!
Du bekommst die Farben vieler Hersteller online bei Bastelhäusern.

Oder bei Ebay als Restepaket.

LG



Re: *HaltmaldeineSockenfest*

Antwort von @nn@ am 09.12.2005, 14:07 Uhr

Hallo,
für 125 ml ist das ein guter Preis. Aber ob es dann auch eine gute Qualität ist? Ich bevorzuge die Farben von Marabu. Die bestelle ich mir immer bei vbs. de oder opitec.de. Die Farben von Heike Schäfer sind auch sehr gut. Ich habe mir letztes Jahr einige ei ebay sichern können und ein Set mit den Wintermotiven wo nur weiß, klar, gold und silber drin war. Klasse.
LG



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.