Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 09.09.2008, 11:15 Uhr

Frage zu Serviettentechnik

Hallo zusammen

macht hier jemand Serviettentechnik?
Frage: Wenn ihr die Serviette auf das z.B. Holztablett drauf gemacht habt, pinselt ihr dann auch das ganze Tablett mit dem Serviettenkleber ein? Oder nehmt ihr da einen anderen "Kleber" damit man das Tablett dann auch mal feucht abwischen kann.
Welche Pinsel nehmt ihr?

Liebe Grüße und Danke für Eure Antwort
Conny

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Serviettentechnik

Antwort von Cassie am 09.09.2008, 13:09 Uhr

Ich nehme in solchen Fällen keinen Serviettenkleber sondern von vornherein Klarlack. Pinsel nehme ich einen breiten Haarpinsel, weil die weicher sind.



Re: Frage zu Serviettentechnik

Antwort von Luma am 09.09.2008, 22:29 Uhr

Nehme auch zu erst den Kleber und dann noch einmal mit Klarlack drüber. Ist super. Außerdem nehme ich einen sehr weichen, breiten Pinsel.
Viel Vergnügen!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.