Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hulle am 06.10.2009, 16:51 Uhr

Frage zu Gips-Geschenk

Hallo zusammen,

ich würde gern ein Geldgeschenk aus Gips anfertigen, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob der Gips mit Geldmünzen reagiert und diese eventuell Schaden nehmen können.
Normalerweise habe ich die Münzen sonst in Ü-Eier verpackt, das geht diesmal leider nicht, weil sie in Kastanien versteckt werden sollen, da reicht einfach der Platz nicht aus :o)
Reicht es vielleicht sogar aus, die Münzen mit Vaseline einzureiben oder in Frischhaltefolie einzuwickeln?
Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lieben Gruß
Hulle

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Gips-Geschenk

Antwort von teddy.666 am 11.10.2009, 19:08 Uhr

leider kann ich dir da nicht helfen, kenne nur geldgeschenke in einem holzstamm zu verstecken und mit weinkorken wieder zu verschließen...
denke aber das du das geld rühig mit den kastanien eingipsen kannst, beim ausgraben kann man dann mal besser meiseln...
aber wissen tue ich es leider nicht - hast du mal gegoogelt?



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.