Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 02.02.2008, 9:32 Uhr

Frage zu Geburtstagsbasteln...

Ich möchte für meinen Sohn (dann 8) eine Detektivparty veranstalten. Damit nicht nur ein Spiel nach dem anderen abläuft bzw. bei der "Täterjagd" auch mal etwas Ruhe zwischendrin einkehrt, möchte ich etwas Basteln bzw. herstellen, was zu diesem Motto passt. Es sind insgesamt nur 5 Kinder, d.h. es ließe sich schon etwas Schönes machen, wenn man nur wüsste was. Es sollte irgendwo auch etwas "Besonders" sein, also nicht unbedingt Handschellen aus Pappe oder so. Ich dachte evt. an ein Periskop so mit Spiegel mit dem man um die Ecke gucken kann o.ä., aber auch da fehlen mir genaue Anleitungen.
Habt ihr evt Tipps und Tricks für mich?
LG Magdy

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Geburtstagsbasteln...

Antwort von JOSIE* am 02.02.2008, 13:24 Uhr

Schau mal hier :

http://www.kidsweb.de/experi/periskop.htm

Ist eine tolle und Interessante Seite.

Viel Spaß beim basteln.

LG JOSIE*



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.