Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spiru am 30.01.2006, 13:33 Uhr

Frage zu Bastelkleber

Mein Sohn möchte die Rakete von Art Attack nachbauen - die Vorbereitungen sind auch schon getroffen - nun meine Frage - muß ich den Bastelkleber mit Wasser vermischen oder nicht - es wird ja so eine Art Pappmaschee (bestimmt falsch geschrieben) gemacht!
Vielen Dank für die Antwort!
GlG Spiru

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Bastelkleber

Antwort von trienchen81 am 01.02.2006, 21:30 Uhr

ja musst du, sonst brauchst du unmengen an teuren kleber!
besser aber gehts mit kleister! bin erzieherin und kenn mich gut aus. das lieben die kinder!! am besten trägt man es mit den händen auf-> riesen spaß für die kleinen! schön manschen dürfen. :-D
und wenn was in die kleidung geht ists gut auswaschbar.

viel spaß beim kleistern!

liebe grüße trienchen81



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.