Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Frage: Woran bastelt ihr gerade???

Thema: Frage: Woran bastelt ihr gerade???

Hi, mal eine Frage hab- was bastelt ihr so gerade? Außer Faschingkostüme *g*..... Danke für Anregungen.... LG Jessica p.s. meine kleine ist gerade 3 geworden!!!

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin wie immer am stricken. und nebenher stelle ich badebomben her und schmelze die kerzenreste von weihnachten ein. ausserdem mag ich mir in den nächsten tagen noch eine schöne deko für die lichterkette zaubern, die dieses mal das ganz jahr im bad hängen soll... ist so ein schönes licht beim baden *g*... zur zeit ist sie einfach nur nackig, da kommen selbstgemachten hütchen drauf.

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Würd mich echt neugierig machen. LG gisi

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

man nehme: 100 gr. natron (kaisernatron supermarkt) 50 gr. zitronensäure oder vit-c pulver 25 gr speisestärke 30 gr fett (sheabutter, kakaobutter, ein gutes öl oder auch palmin) ätherisches öl zum beduften (kein duftöl! das ist etwas anderes!) lebensmittelfarbe zum einfärben die trockenen zutaten vermischen. das fett im wasserbad schmelzen und unter die trockenen zutaten kneten, bis man die konsistenz von feuchtem sand hat (so zum sandkuchen backen ;-)). das ganze dann entweder in den händen zu kugeln formen, oder in silikonförmchen pressen (druck ist wichtig!). das ganze auf ein gitter stürzen und für ein paar tage trocknen lassen. fertig oder hier mal gucken: http://www.beautycafe.de/portal.php viel spaß ;-)

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 17:00