Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fotobuch

Thema: Fotobuch

Hallo an Alle kennt sich jemand von euch mit Fotobüchern aus dem Internet aus? Welcher Anbieter ist preimäßig zu empfehlen. Ward ihr zufrieden mit dem was ihr am Ende zugeschickt bekommen habt? Also lohnt es sich? Mit freundlichem Gruß Eva

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, in der letzten Computerbild war ein Fotobuchtest. Vielleicht findest Du auf deren Seite etwas! LG Katja www.computerbild.de

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

das von DM. ist preismäßig ganz gut und sieht vor allem klasse aus. Bedienung ist auch kinder leicht!

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eins bei fotobuch.de gemacht, wenn man sich in das Programm eingearbeitet hat, kann man da einiges mit machen und ich finde es sehr schön. Ist nur nicht so ganz billig.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber auf www.lifestyle.prosieben.de kann man auch Fotobücher erstellen. Dazu musst du dir das kostenlose Programm runterladen. Preismäßig finde ich diese Bücher ganz okay. LG Ela

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na, billig sind die ja alle nicht wirklich, aber ich habe mit den Profis die beste Erfahrung gemacht. Also auch laut Tests schneiden fotobuch und Pixopolis, also keine Fernsehsender, Kaffeeröster oder Drogerieketten am besten ab. Gruß, wenne

Mitglied inaktiv - 03.08.2007, 11:25