Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Foto-Ideen gesucht

Thema: Foto-Ideen gesucht

Wir drucken gerne mal sog. Mini-Prints von Kinderfotos bei Rossmann aus und klemmen die unter einem Küchenregal fest. Leider schaut das mittlerweile recht unübersichtlich aus, und wir würdendas gerne etwas "professioneller" machen, vielleicht mit Metallschienen und Magneten o.ä. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee?!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ganz banal ´ne schicke Kordel spannen und die Fotos mit (Holz-)Wäsche-Klammern befestigen? Die Holzklammern können auch im Vorfeld gut von Kind/Kids "bebastelt" werden. Mal schauen ob ich da grad was finde....hmmm...sowas vllt: http://www.kidsaction.de/clips/klammer/libelle.htm oder sowas: http://www.kikisweb.de/basteln/klemmentinis/klemmentinis.htm vllt auch sowas: http://nicbastelt.com/gebaut/lustige-insekten-aus-waescheklammern Oder halt einfach nur bunt anmalen, bekleben oder oder oder. Sorry, mehr fällt mir grad nicht ein, mein Kopf ist grad irgendwie nicht auf basteliges gepolt... Grüße Phoenix

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 23:57