Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blumenfrau am 31.05.2007, 23:42 Uhr

Fischernetz als Deko

Hallo Ihr

wollte Euch nur mal Bescheid sagen, dass es gerade bei ernstings Family so ein tolles großes Fischernetz zu kaufen gibt , so für Dekozwecke im Bad o.ä.
Habe gleich zugeschlagen! :-)) Jetzt gehts los mit Baddeko.
Habt Ihr einen Tipp wo man schöne zB Glitzerfische (nichts Laminiertes, eher plastische Fische) etc. bekommt?

LG blumenfrau

 
2 Antworten:

Re: Fischernetz als Deko

Antwort von ESELI am 04.06.2007, 23:43 Uhr

Hallo,
hast du es schon im Tierbedarf, speziell Auaristik, versucht?
Ansonsten würde ich in grossen Möbelhäusern schauen - in den "Krimskrams-Abteilungen". Oder in Spielwarenabteilungen.
Also- mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber vielleicht wirst du ja bei einem meiner Tipps fündig.
Gruss Susanne



Re: Fischernetz als Deko

Antwort von blumenfrau am 06.06.2007, 22:48 Uhr

Gute Idee, da werd ich mal schauen.
Danke und Liebe Grüße
blumnefrau



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.