Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fischernetz - Gestalten - Wer hat Ideen?

Thema: Fischernetz - Gestalten - Wer hat Ideen?

Hallo. Wir haben recht hohe Decken in unseren zimmern. Ich habe vor demnächst das "Schlafzimmer" für unseren Großen (2,5)neu zu gestalten. Ich würde gern ein Fischernetz an die Decke hängen, um diese Decke optisch zu reduzieren. Was kann man alles an Deko daran hängen? Ich würde auch diverse SAchen selbst basteln... Wer hat Ideen, Tipps usw. ? LG Sandra addi hinterlegt....

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

....wir sind auch "maritim" eingerichtet ;-) Also...ich würde in das Netz Stoffe in verschiedenen Blautönen (transparentere Stoffe) reinlegen..... dann Fische und Muscheln (

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich würde aus Tonkarton ein paar Fische basteln, viell. auch in die Richtung "Regenbogenfisch" So eine Glitzerfolie bekommt man im Baumarkt oder so. Einfach ein paar Schuppen ausschneiden und dran kleben :-) Muscheln mit dem Bohrer durchboren und sie in verschiedenen Längen ans Netz hängen .... Jo, das fällt mir jetzt so spontan dazu ein :-) Liebe Grüsse Sue

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:35