Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rudi-Pauline am 04.01.2007, 13:53 Uhr

Fischernetz - Gestalten - Wer hat Ideen?

Hallo.

Wir haben recht hohe Decken in unseren zimmern. Ich habe vor demnächst das "Schlafzimmer" für unseren Großen (2,5)neu zu gestalten. Ich würde gern ein Fischernetz an die Decke hängen, um diese Decke optisch zu reduzieren. Was kann man alles an Deko daran hängen? Ich würde auch diverse SAchen selbst basteln...
Wer hat Ideen, Tipps usw. ?

LG
Sandra
addi hinterlegt....

 
2 Antworten:

Re: Fischernetz - Gestalten - Wer hat Ideen?

Antwort von Anja_Laura_Naomi_Fynn am 04.01.2007, 19:24 Uhr

....wir sind auch "maritim" eingerichtet ;-)

Also...ich würde in das Netz Stoffe in verschiedenen Blautönen (transparentere Stoffe) reinlegen..... dann Fische und Muscheln (



Re: Fischernetz - Gestalten - Wer hat Ideen?

Antwort von SSL-Hilli am 10.01.2007, 20:35 Uhr

Hi!

Ich würde aus Tonkarton ein paar Fische basteln, viell. auch in die Richtung "Regenbogenfisch"

So eine Glitzerfolie bekommt man im Baumarkt oder so.
Einfach ein paar Schuppen ausschneiden und dran kleben :-)

Muscheln mit dem Bohrer durchboren und sie in verschiedenen Längen ans Netz hängen ....

Jo, das fällt mir jetzt so spontan dazu ein :-)


Liebe Grüsse
Sue



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.