Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karlchen 54 am 25.02.2008, 13:38 Uhr

Farbe für Plastikeier?

Hallo, ich wollte mit meiner Krabbelgruppe Plastikeier anmalen. Am liebsten würde ich die Eier marmorieren, also nur eintauchen. Was kann ich da für Farbe nehmen? Normale Marmorierfarbe? Oder gibt es günstigere Alternativen?
LG Karlchen

 
5 Antworten:

Re: Farbe für Plastikeier?

Antwort von martinali am 25.02.2008, 14:28 Uhr

also ich hab mir mamorierfarben gekauft. war ein 6er set für 10€. ich finde das geht ja noch. habs aber noch nicht ausprobiert.



Re: Farbe für Plastikeier?

Antwort von mit2 am 26.02.2008, 9:43 Uhr

an plastikeiern hält mamorierfarbe nicht gut, musst sie vorher anschmiergeln.
ich bin ganz von den plastikeiern ab, denn da hält so gut wie nix.....



Re: Farbe für Plastikeier?

Antwort von michacosi am 27.02.2008, 17:52 Uhr

Hallo Karlchen,
ich habe es mit Marmorierfarbe von Marabu (easy marble) und Plastikeiern ausprobiert, das hält schon auf den Eiern. Mit der Krabbelgruppe will ich es erst nächste Woche machen, dann kann ich dir noch weitere Erfahrungen mitteilen...

Alternative Farben dazu kenne ich nicht.
Gruß, Michaela



Re: Farbe für Plastikeier?

Antwort von Karlchen 54 am 27.02.2008, 21:01 Uhr

Danke für die Antworten! Liebe Grüße Karlchen



Re: Farbe für Plastikeier?

Antwort von Klee am 01.03.2008, 14:49 Uhr

Hallo,
ich benutzt mit den Kindern in den Krabbelgruppen Fingerfarben für die Plastikeier.
gruß imke



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.