Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 08.11.2008, 23:41 Uhr

Familienporträt... hat jemand Ideen?

Wie wahrscheinlich viele Familien haben wir fast gar keine Fotos, auf denen wir alle 4 drauf zu sehen sind. Nächstes Wochenende kommt nun mein Bruder, und ich habe ihn schon dazu "verdonnert" uns mal abzulichten. Ich würde geren irgendwas Lustiges machen, damit vor allem unser Großer (4), der im Moment üüüüüüüberhaupt keine Lust zum Fotografieren hat, vielleicht auch ein bisschen bei der Stange bleibt. Hatte evtl. an ein Bild von oben (wo alle 4 Köpfe aneinander liegen im Kreis) gedacht, aber bestimmt haben einige von euch noch ein paar schöne Ideen. Gerne auch zum Thema "Weihnachten", da wir immer eine jährliche Grußkarte mit Foto verschicken. Bin gespannt auf eure Antworten!

LG
Katja

 
2 Antworten:

Re: Familienporträt... hat jemand Ideen?

Antwort von danni4711 am 09.11.2008, 20:54 Uhr

Wir haben uns im letzten Jahr solche Weihnachtsmützen gekauft und uns um/an unseren Kaminofen gesetzt. Mit dem Spruch "Na, wer hier wohl der Richtige Weihnachtsmann ist...?, kam dieses Foto super an.



Re: Familienporträt... hat jemand Ideen?

Antwort von mathi am 10.11.2008, 20:37 Uhr

hallo, wir machen das schon regelmäßig.
als tipp: geht einfach spazieren, auf den spielplatz oder sonst wohin. macht irgendwas. macht seifenblasen, ... . da entstehen die besten bilder!

wir haben hier die fotos auch mal machen lassen:
http://www.dasfoto.info/

lg.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.