Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Fähnchen für Geburtstagskuchen

Thema: Fähnchen für Geburtstagskuchen

Hallo, ich kann hier bei uns nirgends kindgerechte Fähnchen für die Grburtstagstorte finden und meine Tochter wünscht sie sich so sehr. Nun dachte ich selber basteln. Zahnstocher und Papierbildchen dran. Aber was für Motive? gibt es da irgendwie Vorlagen oder Tipps von euch? Liebe Grüße Stella

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Man könnte Sticker nehmen, die das Hobby darstellen, wie Pferde, Fußball usw. LG Marion.

Mitglied inaktiv - 23.05.2006, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

auch nicht bei Jacko-o? Diese Fähnchen gibts doch echt in jedem Schreibwaren- und Spielwarenladen? Selbermachen: Motiv in ein Malprogramm einspiesen und spiegeln, dann ausschneiden und aufeinander kleben. Beim Ausmalen könnte sie doch selbst helfen, dann freut sie sich doppelt. Oder gleiche Aufkleber aufeinander kleben, da kannst dann den Zahnstocher gleich zwischenstecken und mußt nicht extra mit Klebstoff ran. LG Sue

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:54