Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coeur am 24.01.2003, 12:40 Uhr

FENSTERMALSTIFTE: Also mich würd auch mal interessieren, ...

... wie diese Malstifte für die Fenster von Jako-o so sind.
Die Wachsmalstifte weiss ich nicht. Die sind ja meistens giftig, aber ob die bei jako-o giftige stifte verkaufen?? Gibt ja so andere Wachsstifte, ... keine Ahnung, was in Schulen benutzt wird - von die Antroposophen oder so. :-) aber auch die anderen Farben (normale Stifte), sind die gut oder schmieren die, oder bekommt man die schlecht ab ????
wer hat denn damit schon mal erfahrung gemacht ?
ich käme nämlich damit ums basteln herum und was aufmalen, das schaff ich auf jeden fall .... im basteln brauch ich immer jahre und bin nicht gerade besonders gut.
:-)

 
3 Antworten:

Re: FENSTERMALSTIFTE: Also mich würd auch mal interessieren, ...

Antwort von Paulynchen. am 26.01.2003, 0:25 Uhr

wir haben zu Weihnachten die Dicki Fenstermalkreiden von Eberhard Faber geschenkt bekommen.
nach Deiner Frage habe ich mal nachgeschaut, von wegen giftig oder so, steht da gar nichts, nur für Kinder ab 3 Jahren.

Werde sie nächste Woche mal ausprobieren, kann Dir dann sagen, wie die malen. falls es Dich interessiert.

LG Silvia



Genau!! Hatte ja auch schon mal gefragt,aber anscheinend benutzt die niemand...!? :0) Giftig sind die bestimmt nicht,Jako-o ist doch eigentl.immer auf Öko bedacht,oder?? :0) LG oT

Antwort von Tathogo am 26.01.2003, 22:55 Uhr

**



JA. Berichte mal bitte. :-))) danke.

Antwort von coeur am 27.01.2003, 11:06 Uhr



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.