Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miezekatze142 am 22.11.2016, 13:00 Uhr

essbare Malfarbe

Hallo,

ich möchte zu Weihnachten für meinen Mann einen Bilderrahmen basteln. Meine Deko-Idee wäre, dass ich die Hände meiner 11 Monate alten Tochter einfärbe, sodass sie dann Händchenabdrücke am Rahmen machten kann. Dazu rauche ich aber eine Farbe, die sie ohne Sorge essen kann.
Hat da jemand einen Tipp?
Das einzige, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, war, dass es eine Farbe gibt, die so bitter schmeckt, dass sie die nur 1mal in den Mund nehmen und den Geschmack dann den ganzen Tag nicht wegbringen, aber das finde ich auch sehr suboptimal :/ bei nem 3-jährigen evtl okay, aber nicht bei nem 11 Monate alten Mädchen
Lebensmittelfarbe wär zwar auch ne Idee, aber die Farbe bleibt dann über die Jahre nicht schön satt oder?

Wär toll wenn jemand was kennt und mir helfen könnte, damit das klappt :)

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.