Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

erinnerungsalbum für die freundin

Thema: erinnerungsalbum für die freundin

hallo zusammen... ich wollte für meine freundin zu weihnachten ein (längst überfälliges ;)) erinnerungsalbum machen... wir sind dieses jahr seit 10 jahren befreundet, die idee ist aus diesem anlass entstanden ;) natürlich wirds da drin fotos geben, von uns früher, von heute und von den kindern, lied(-texte) die uns verbinden, die ein oder andere künsterlische betätigung bei der irgendwelche stichworte festgehalten werden, und ansonsten werd ich einfach das einkleben wenn ich über was stolper was mich an sie erinnert... nur, irgendwie fehlt da noch so etwas "spezielles" hat jemand eine idee? was könnte man in so einen album noch reintun?

Mitglied inaktiv - 08.12.2007, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Spontan fällt mir ein dass du vielleicht auf die erste Seite des Albums ein schönes Bild von euch zweien klebst und ein eigens kreiertes Gedicht das nur für deine Freundin und dich passt darunter schreibst. Die Hintergründe wo die Bilder drauf geklebt werden kannst du ja noch mit buntem Papier schön gestalten. Oder vielleicht hast du eine "Zickzack"schere die nehme ich immer sehr gerne für Photos. Gruss traumbär

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 11:35