Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einschulung

Thema: Einschulung

Hallo! Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Sohn den Tag der Einschulung verschönern kann? Tischdeko etc.? Gibt es irgendwo was zum runterladen oder sowas? Gruß marion

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär´s mit einem Ausflug? Wir werden wenn das Wetter mitspielt ein Picknick machen. Bezüglich Tischdeko würde mir einfallen: Winzige Schultütchen aus Papier basteln und mit Smarties oder anderen Süßigkeiten füllen und als "Tischkärtchen" an jeden Platz legen. Oder Brezel/Keks-Buchstaben backen. Als Vorspeisen Buchstabensuppe kochen... Ansonsten würde ich ihn einfach an dem Tag in den Mittelpunkt stellen, extralieb behandeln, ihn nach seinen Wünschen zur Taggestaltung fragen, seine Lieblingsverwandten einladen, etc.

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:03