Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolchen am 04.07.2007, 13:28 Uhr

Einladungskarten zum 5. Geburtstag selber machen

Hallo an alle! Wer kann mir einen Tip oder eine Vorlage für eine Einladungskarte zum 5. Geburtstag unseres Sohnes geben? Habe leider wegen der Zwillinge nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Basteln. Gibt´s vielleicht schöne Vorlagen oder Vordrucke zum runterladen oder kopieren im Internet? Danke für Eure Hilfe! Carolchen

 
3 Antworten:

Re: Einladungskarten zum 5. Geburtstag selber machen

Antwort von Jannis4 am 06.07.2007, 9:38 Uhr

Hi,

habe mir eine 5 vergrößert ausgedruckt und diese auf Tonkarton aufgemalt und ausgeschnitten. Dann einfach mit dem entsprechenden Text beschriftet!

Sah nett aus, ging schnell und kam auch gut an!!!

LG



Dankeeeee!

Antwort von Carolchen am 06.07.2007, 11:45 Uhr

Vielen lieben Dank! Auf so was muß man mal kommen, stimmt - klingt einfach, geht schnell, kommt bestimmt gut an! LG Carolchen



Re: Büddde!!!!

Antwort von Jannis4 am 06.07.2007, 12:48 Uhr

Gern geschehen!

Viel Spaß beim schneiden :o)

LG



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.