Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peanuts am 05.11.2003, 15:18 Uhr

Eilt! Wo bekomme ich...m.T.

...diese "Duni" Tischdecken? Ich bräuchte sie für Samstag schon. Also nix online. Kann mir jemand Läden sagen? Das sind diese Tischdecken aus dickem Papier, fühlen sich an wie Filz, samtig, weiß nicht, wie ich das erklären soll..Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Danke! Gruß, Uschi

 
5 Antworten:

Re: Eilt! Wo bekomme ich...m.T.

Antwort von kleineJune am 05.11.2003, 16:11 Uhr

Hallo,

in jedem "größeren Supermarkt" wie Marktkauf, Real, ....

Es gibt da Regale mit Servietten, Kerzen, Kerzenringen, Tischdecken....

lg June



Re: Eilt! Wo bekomme ich...m.T.

Antwort von @nn@ am 05.11.2003, 17:20 Uhr

Hallo,
SCHLECKER hat sie auch.
LG
@nn@



Hat Schlecker sie immer? Dachte das ist nur Aktionsware? o.T.

Antwort von peanuts am 05.11.2003, 17:36 Uhr

o.T.



Re: Hat Schlecker sie immer? Dachte das ist nur Aktionsware? o.T.

Antwort von @nn@ am 06.11.2003, 13:39 Uhr

Hallo,
also ich kaufe hin und wieder mal eine,zur entsprechenden Jahreszeit bzw. zu einem entsprechenden Anlass (Ostern, Geburtstag, Sommer, Weihnachten,....).
Wir haben bei uns in der Nähe einen recht grossen Schlecker-MArkt. Vielleicht liegt es ja an der Größe des Marktes, dass sie nicht überall die selben Dinge im Sortiment haben.
Gruß @nn@



@nn@ m.T.

Antwort von peanuts am 06.11.2003, 14:01 Uhr

Hi!
Heut war ich bei Schlecker, aber was sie hatten an Tischdecken, war alles schon Weihnachten...grummel...kann ich wohl am Samstag schlecht schon auf den Tisch legen; an Servietten hatten sie sooo schöne Motive! echt doof...Danke naochmal, Gruß, Uschi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.