Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

eierfärben???????

Thema: eierfärben???????

als kind mussten wir immer gräser im garten gesammelt und auf die eier gemacht mit irgend einem strumpf. aber ich haben keine ahnung mehr wie dies geht und wie man eier färbt usw. wer weis da rat? oder wie macht ihr dass?

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben halt immer so kaltfarben gekauft. wenn man gräser nimmt, dann tun wir die gräser auf das ei, einen seidenstrumpf drüber und dann in die farbe rein. wenns fertig ist müsste dann an der stelle wo das gras war das ei ungefärbt sein. wir machen sie meistens einfarbig, aber dieses jahr hab ich was gekauft, da kann man die eier schütteln und die werden dann bunt. gabs beim dm, habs aber noch nicht ausprobiert.

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 19:30