Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarieZicke am 01.04.2008, 16:56 Uhr

Deko zur Taufe

Hallöle, wir haben bald Taufe. Kennt jemand nette Deko für die Tische. Wenn möglich so, daß ich es mit der Großen 5 1/2 Jahre basteln kann.
Vielen Dank im Voraus!!!

 
2 Antworten:

Re: Deko zur Taufe

Antwort von erdbeere1978 am 01.04.2008, 17:00 Uhr

meine schwester hatte bei der taufe meines patenkindes, so kleine wiegen aus papier gemacht. die konnte man gut als tischkarten nutzen und es war ein foto von der "maus" drin.
den rest würde ich ganz schlicht in buchsbaum oder efeuranken halten.
schön weiß/ grün festlich.



Re: Deko zur Taufe

Antwort von Carol25 am 02.04.2008, 14:48 Uhr

Wir hatten nur ganz schlichte Tischgestecke in zarten Farben und zwischendrin große Kerzen, sowie auf den Tellern diese kleinen weßen Tüllsäckchen mit überzogenen Mandeln, die es auch in vielen Ländern traditionell gibt.
Diese Mandeltüllsäckchen haben wir in einer Konditorei ausgesucht (es gab verschiedene Stoffe zur Auswahl)und ein paar Wochen vorher bestellt.

LG!

Carol25



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.