Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam76 am 13.02.2004, 8:26 Uhr

Deko für die Taufe - was meint ihr ?!? Achtung: lang !!!

hallo balou-muck,

das hört sich echt toll an, so habe ich mir die Taufe von unserem 3. auch vorgestellt. Ich habe ein Bastelbuch von Minitonis mit Schutzengeln( wollte ich mir als Christ eigentlich nicht kaufen, aheb es aber geschenkt bekommen). Da sind 2 süße Babys drin (eigentlich ja Engel) die wollte ich nachbasteln, je nachdem was es wird in rosa oder blau. Perlen als Kopf, Pfeifenputzer als Arme, und sogar haben die einen Schnuller aus Biegedraht.

Heut mittag versuche ich mal das Bild einzuscannen, ich schreibe auch die Materialien mit auf. Kann man das Bild hier dann irgendwo einstellen, oder soll ich dich direkt anmailen???

Ich bin in der Evang.-methodistischen Kirche und bei uns gibt es keine Taufpaten, sondern nur Taufzeugen, weil bei unserer Freikirche die Gemeinde der Taufpate ist und sich wegen der Glaubenserziehung drum kümmern soll. Meine Taufzeugen haben entweder einen Taufbrief gekauft (im sChreibwarengeschäft oder auch selber einen geschrieben). Momentan bin ich dabei für jedes Kind einen Karton anzulegen, mit Namensschild außen, wo solche Sachen hineinkommen, und die ersten Schuhe, und und und...

So, jetzt höre ich meine beiden brüllen.

Tschüß. Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.