Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinSynwoldt am 13.02.2004, 8:11 Uhr

Deko für die Taufe - was meint ihr ?!? Achtung: lang !!!

Hallo balou-muck,

unserer wird Ostermontag getauft.
Die einladungskarten werde ich wohl kaufen.
Für die Tischdeko habe ich mir überlegt, dass ich das Ganze etwas farblich gestalten werde: gelbe Tischdecken, weiße Vasen mit Osterglocken, lindgrüne Servietten umwickelt mit dunkelgrünem Bast als Serviettenring und hellgrüne Kerzen.
Mit den Tischkärtchen finde ich deine Idee klasse, da war ich mir auch noch nicht so sicher - ich wollte Tischkärtchen basteln mit einem Osterhasen drauf, der aus Spitze ein Taufkleid trägt (weil ja auch Ostern ist...). Die Blütenblätter sind vielleicht nicht so eine gute Sache, wenn die Tortenplatte(n) drauf stehen, dürften sie schnell platt sein...

Was sind eigentlich Taufzeugen? - ich habe zwei Paten, aber Taufzeugen sagt mir nichts. Die Idee mit den Urkunden hört sich aber gut an, vielleicht kannst du auch selbstgeschöpftes Papier verwenden, in dem Blüten eingearbeitet sind...

Gruß
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.