Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Deko für Moskitonetz

Thema: Deko für Moskitonetz

Was soll ich dran machen? Habe gedacht vielleicht Schmetterlinge. Aber wo gibt es welche und günstige??? Und wie mach ich die dann fest - nähen? Oder gibt es was anderes für ein Mädchen??

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Blumen und Schmetterlinge sind doch schön... Man kann sie entwede annähen oder auch mit einer kleinen Sicherheitsnadel festmachen - dann kann man die Deko austauschen und beim waschen abmachen. Es gibt Blumen, Schmetterlinge und andere Deko im Bastelgeschäft, aber auch in Billigläden, Krimskramsläden usw. gibt es sowas öfter... Ach so, wenn Du Sicherheitsnadeln benutzt solltest Du aufpassen, das Deine Kleine da nicht rankommt und sich sticht oder so, also am besten weiter oben ranmachen

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 02:44