Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flo00 am 18.03.2009, 21:24 Uhr

Danksagung

Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee bzw. einen Spruch/Text für Danksagungskarten.
Wir haben unser 3 Kind bekommen und das wird jetzt bald ein Jahr alt.
Nach der Geburt und Taufe hatten wir es einfach zeitlich nicht hinbekommen Danksagungskarten zu verschicken, das würden wir jetzt gerne nachholen.
Eine Idee in etwa wie sie aussehen soll habe ich schon, mir fehlt eben nur noch ein Text der passen würde wenn man sich nach fast einem Jahr bedankt.

Danke Euch schon im voraus

LG Flo00

 
3 Antworten:

Re: Danksagung

Antwort von hypericum am 18.03.2009, 21:37 Uhr

wir hatten diesen...

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Danksagung

Antwort von februar2007 am 20.03.2009, 0:37 Uhr

Ein süßer Fratz und ein Keinohrhase

LG, Hannah mit Noah



Re: Danksagung

Antwort von sylv am 20.03.2009, 20:12 Uhr

vielleicht irgendwie so....

bevor unser/e tochter/sohn ..... verheiratet ist wollen wir uns, auch wenn recht spät, für die vielen glückwünsche, geschenke anlässig der geburt, taufe unseres kindes.....
nachträglich nochmals ganz herzlich bedanken
usw. usw usw



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.