Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Dankeschön an Oma & Opa - Wer kennt ein Gedicht, Spruch,...?

Thema: Dankeschön an Oma & Opa - Wer kennt ein Gedicht, Spruch,...?

Hallo! Wenn ich arbeite, passen Oma & Opa auf meinen Sohn auf. Deshalb möchte sich mein Sohn an Weihnachten mit einem selbstgemachtem Fotokalender bei Oma & Opa für die Geduld, Ausdauer,... bedanken. Dazu suchen wir noch ein Gedicht, einen Spruch, etc. das wir vorne reinschreiben können. Kennt jemand etwas Schönes? LG Conny

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

So was ähnliches ,kann man ja etwas abwandeln .................. Jedes Kind hat seinen Opa, jeder Opa hat ein Kind und wir freuen uns von Herzen, weil wir Opa´s Enkel sind. Jeder Strahl hat eine Sonne, jede Sonne einen Strahl und wir wünschen unserem Opa Sonnenstrahlen ohne Zahl. Jeder Stern hat seinen Himmel, jeder Himmel einen Stern und wir haben unseren Opa über alle Sterne gern. Noch eines sollst du wissen gäbe es dich nicht, würden wir dich sehr vermissen. Gesundheit und das Allerbeste wünschen dir zu deinem Feste Vg Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Von allen Omas auf der Welt ist keine, die mir so gefällt, wie meine Oma , wenn sie lacht und wenn sie mir die Tür aufmacht. Was sie auch sagt und tut, ích mag sie sehr und hab sie lieb. Meine Oma ist die beste Oma auf der Welt, und mein Opa ist ein Mann, der mir so gut gefällt. Denn sie haben immer Zeit für mich, sie hören immer zu und sie gehn mit mir spazieren, und wir spielen Blinde-Kuh. Viele Märchen und Gedicht weiß die Oma noch, und der Opa wirft mich bis zur Zimmerdecke hoch. Ja, sie spielen mit mit Eisenbahn, sie spielen mit mit Ball. Beide habe ich so gerne, ich brauch sie in jedem Fall. Das war jetzt zwar ein Lied, aber ... Es gibt doch auch schöne Gedichte zum Muttertag, die mann gut abwandeln kann. Viele Grüße Katrina

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 17:44