Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieper am 10.05.2006, 12:17 Uhr

DRINGEND!! Hochzeitsgeschenk... Geldscheine falten

Hallo!!

Ich bräuchte dringend einmal eure Hilfe!! Ich habe schon gesucht und gesucht aber nichts passendes gefunden.

Wir sind am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen und nun möchte ich das Geld gern falten. Am liebsten als Schwan oder Herz. Ich finde nur nirgends eine Anleitung.

Habt ihr eine Idee??

Bitte helft mir!!

Viele Grüße von der verzweifelten
Bianca

 
1 Antwort:

Re: DRINGEND!! Hochzeitsgeschenk... Geldscheine falten

Antwort von luka am 11.05.2006, 11:05 Uhr

Hallo!
schau doch mal bei:

http://www.origami.ch/index1.html

das Problem ist nur:die Ausgangsform ist ein Quadrat...-vielleicht kannst du ja zwei Geldscheine zusammen kleben?(keine Ahnung ob es klappt...sieht insgesammt auch etwas schwieriger aus..)

Falls das nicht klappt schau doch mal nach was anderem z.B. bei:

http://www.bastelelfe.de/

Unter Bastel von A-Z kannst Du einen Suchbegriff eingeben...

ganz nett fand ich:
Hochzeitsgeschenk - Traum in weiß

Ich hoffe ich habe geholfen LG LUKA



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.