Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Katalog"Sachenmacher" und der Brennkolben???

Thema: Katalog"Sachenmacher" und der Brennkolben???

Hallöchen, wer kennt diesen Brennkolben und kann mir sagen ob man den sofort einsetzen kann oder ob man sich fafür noch einen Trafo besorgen muß? Die Dame von der Hotline(Callcenter) hatte diesbezglich keine Ahnung. ICh selber habe mal mit einem gearbeitet welcher an einem Trafo dran war. Wer kennt sich aus? lg lucalino

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne zwar Sachenmacher (Jako-O führt ja auch einige Artikel), habe aber keinen Katalog davon. Einen Brennkolben habe ich mir letzten Sommer im örtlichen Bastelgeschäft gekauft (15 Euro, mit verschiedenen Aufsätzen). Den steckt man an und kann nach 2 Minuten loslegen. Ohne Trafo. Er funktioniert tadellos, ich habe letzte Woche 4 goße Holztiere von Sachenmacher damit bearbeitet (jeweils beidseitig), direkt nacheinander. Stella

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.02.2008, 15:28