Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 07.10.2006, 22:40 Uhr

Bus als Laterne!

Hallo zusammen!
Bräuchte Rat und Tips oder aber auch Links, wie ich die Sache mit der Buslaterne angehe! Danke im vorraus! LG Rita

 
1 Antwort:

Re: Bus als Laterne!

Antwort von gelie4 am 08.10.2006, 13:46 Uhr

Hallo also ich würde auf pappe eine zeichnung von einem bus malen ,ist ja nicht so schwer ist ja nur qurdratisch und dann in den Fensteren und türen diese folie reinkleben ,perkament oder so,und dann die mitte als streifen mit den 2 anderen teilen verbinden.unten kommt ein kerzenhalter rein ,gibts in bastelläden für ein paar cent und dann oben draht ran fertig.also 2 busschablonen mit fenster rädern und türen und dann der mittelstreifen,wo du an beiden enden zacken reinschneidest um sie an die anderen teile zu kleben,der streifen bestimmt wie breit der bus wird und die busvorder und rückseite bestimmt wie groß er wird..in dem streifen mußt du auch das vorderfenster und vor und rücklichter schneiden und kleben.so habe ich mal eine treckerlaterne gemacht,due kannst die räder mit moosgummi verschönern.gruß Angela



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.