Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bügelperlen

Thema: Bügelperlen

Hallo, habe mal eine Frage zu Bügelperlen: Meine Tochter hat bei einer Freundin etwas mit Bügelperlen gemacht und das Ding ist weich und elastisch. Wenn wir etwas mit unseren Perlen machen, ist es hart. Habe die Mutter der Freundin schon gefragt, was das für Perlen sind und warum die weich sind, aber für sie ist das normal, sie kennt das nur, dass die Sachen weich sind. Nun meine Frage an Euch - was ist "normal" weich oder hart? Ich persönlich finde das weiche Ergebnis eigentlich besser. Wie seht Ihr das? LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Aso meine sind auch immer recht hart. Manche sagen, es liegt an den Perlen andere wiederum am Bügeln. Ich bügel immer auf höchster Stufe obwohl man es nicht sollte - bis jetzt ist noch keins kaputt gegangen. Ich benutze auch nur Hama Perlen, meine Tochter hatte mal billige bekommen und die waren auch weicher als meine. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 16:21